FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bestellungen und Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung nach Fertigstellung der Ware. Aufgrund erhöhter Nachfrage kann es aktuell zu leicht verzögerten Zustellzeiten kommen. Dein Paket sollte dich innerhalb von ca. 14 Tagen nach Zahlungseingang erreichen. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Aufgrund erhöhter Nachfrage gibt es aktuell eine Warteschlange an Bestellungen, die wir abarbeiten. Wir sind stetig dabei unsere Prozesse zu optimieren und bitten um dein Verständnis für eventuelle Wartezeiten.

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Ja, sobald deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link. 

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert. Sofern dein Sendungsstatus sich seit mehr als 14 Tagen nicht verändert hat, sag uns bitte per E-Mail an support@sleepfeel.de oder via des Kontaktformulars Bescheid. Wir werden dann den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte in die Wege leiten, um deine Sendung zu finden.

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden und einen einheitlichen Versandprozess auch über mehrere Standorte hinweg zu gewährleisten, versenden wir die meisten Produkte direkt, nachdem sie verpackt wurden in einzelnen Päckchen. Sollten allerdings noch weitere Päckchen sich auf dem Versandweg befinden, werden diese zeitnah bei dir eintreffen und du brauchst dir keine Sorgen machen. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für dich natürlich immer kostenfrei!
Kontaktiere uns im Zweifelsfall gerne und frage nach deinem fehlenden Produkt via E-Mail an support@sleepfeel.de oder über das Kontaktformular.

Meine Produkte wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine "Abholkarte" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten klingelst du einfach mal kurz bei deinen Nachbarn oder rufst bei deiner örtlichen Poststelle an.

Solltest du deine Bestellung nicht finden, melde dich gerne per E-Mail an support@sleepfeel.de und wir werden schauen, was wir für dich tun können!

Ich habe falsche Produkte erhalten. Was mache ich jetzt?

Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei dir! Bitte schreib uns eine E-Mail an support@sleepfeel.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung für dich finden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Genauso wie du, mögen auch wir keine Versandkosten, daher haben wir uns dazu entschlossen, alle Päckchen an dich versandkostenfrei zu versenden. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Tracking-Nummer, womit du ganz einfach online deine Sendung nachverfolgen kannst.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Außerdem bleibt deine Bestellung unabhängig von deinem Bestellwert und deinem Land versandkostenfrei.

In welche Länder liefert Ihr?

Zurzeit liefern wir dir in folgende Länder: Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Versandkostenfrei.

Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?

Solltest du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten dir die Zahlung via Kreditkarte und PayPal an. Eine weitere Zahlungsart via Online-Banking (SOFORT) ist ebenfalls möglich.

Umtausch/Rücksendungen

Mein Produkt ist beschädigt bzw. fehlerhaft angekommen, was soll ich tun?

Wenn dein Produkt fehlerhaft angekommen ist, beschädigt ist oder du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du das Produkt behalten und musst es nicht an uns zurücksenden. Sende uns dann bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung deines Anliegens und mit Fotos des defekten Produkts.

Ein Mitglied aus unserem Team wird sich unverzüglich bei dir melden und dir ein neues Produkt zusenden. Bitte gebe dem neuen Versand eine Zeit von bis zu 2 Wochen.

Wie kann ich den bestellten Artikel zurücksenden oder umtauschen?

Wir können leider keine Rücksendungen akzeptieren oder Rückerstattungen anbieten, sofern unser Qualitätsmanagement keinen Widerruf akzeptiert hat.

Eine Stornierung nach 12 Stunden ist ausgeschlossen.

Mehr Informationen findest du in unserem Widerrufsrecht.

Wenn du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, sende uns bitte eine E-Mail. Gebe in der E-Mail deine Bestellnummer an und sende uns ein Foto von deinem Produkt. Unser Team wird dann entscheiden, ob eine Reklamation akzeptiert wird oder nicht und alles Weitere erklären.

Kontakt

Wie kann ich euch am besten kontaktieren?

Damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können, sende uns bitte eine E-Mail an support@sleepfeel.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir geben uns große Mühe, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage and den Kundensupport hinterlassen?

Damit dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir dich darum, folgende Angaben zu machen:

  • Schreibe uns mit der E-Mail-Adresse, mit der du auch bestellt hast
  • Teile uns deinen vollständigen Namen mit
  • Teile uns deine Bestellnummer mit
  • Beschreibe dein Anliegen möglichst ausführlich
  • Füge, falls nötig, Fotos hinzu